After Sales & Service
Der Ausbau des eigenen Servicegeschäfts ermöglicht es Ihnen Ihre Umsätze zu steigern und zeitgleich Ihre Servicemarge zu erhöhen. SIMPL unterstützt Sie mit den richtigen Tools, damit dies gelingt.
Zufriedenere Kunden
Durch einen strukturierten Serviceprozess kann die Kundenzufriedenheit deutlich gesteigert werden, was zu einem höheren Service-Geschäft führt.
Kürzere Durchlaufzeiten für Anfragen
Die Bearbeitungsdauer kann durch unser zentrales Anfragesystem und dem direkten Austausch mit den Kunden stark verringert werden.
Höhere Produktivität
Sie können die Produktivität Ihrer Mitarbeitenden mit SIMPL deutlich steigern, wenn es um die Bearbeitung und Planung von Anfragen geht.
Alle Infos an
einem Ort
Im Service sind schnelle Reaktionszeiten ein wichtiger Faktor für eine hohe Kundenzufriedenheit. Durch ein übersichtliches Auftragssystem können Anfragen deutlich schneller beantwortet und bearbeitet werden. Zeitgleich wird die Servicequalität verbessert, da Ihre Mitarbeitenden benötigte Dokumente und Dateien schneller auffinden.
Schnelle Reaktionszeiten durch eine zentrale Anlaufstelle
Servicehistorie über die digitale Lebenslaufakte
Mit SIMPL können Sie genau nachhalten, in welchem Zeitraum welche Maschine oder Anlage instandgesetzt oder gewartet wurde. Dadurch können Wartungszyklen abgeleitet werden, um einen dauerhaften einwandfreien Betrieb zu ermöglichen.
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Wartungspläne und -zyklen eintragen
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Lebenslaufakte einer Maschine oder Anlage anlegen
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Dokumente zentral verwalten